warming up für frankfurterInnen

für tänzerInnen und interessierte aus der umgebung biete ich als vorbereitung zum festival eine reihe von 4 kostenlosen workshops an.
diese workshops sind komplett offen, (tanz)-partner mitbringen wäre gut, ist aber nicht notwendig.
tanzerfahrung ist nützlich, aber nicht bedingung.
es ist keine anmeldung notwendig, einfach vorbeikommen und mitmachen!
man kann die Termine einzeln oder alle nutzen, je mehr man nutzt, desto besser kann man es, desto mehr spass macht es :)

  • - Mittwoch, 14.4.,
    Turnhalle der Herderschule (FFM, Wittelsbacher Allee 6-12),
    20:30-22:00 Uhr
  • - Freitag, 7.5.,
    im Club des Pulse (FFM, Bleichstraße 38a),
    19:30-21:00 Uhr
  • - Sonntag, 13.6.,
    im Club des Pulse (FFM, Bleichstraße 38a),
    15:30-17:00 Uhr
    (eine schöne kombination wäre, im pulse den beliebten brunch mitzumachen und dann noch den workshop, für den brunch empfiehlt das pulse eine reservierung!)
  • - Sonntag, 4.7.,
    im Serengetisaal (FFM, Waldschmidtstraße 98 / Ecke Rhönstr. 1. OG),
    16:00-17:30 Uhr

in zusammenarbeit mit
pulse frankfurt
artemis frankfurt - frauen sport kultur
fvv - frankfurter volleyball verein